Das erste Spiel gegen den SC Mutterstadt 3 konnten wir klar 2:0 für uns entscheiden. Vor allem unsere starken Aufschläge sorgten dafür, dass wir unseren Vorsprung immer gut halten konnten.
Das zweite Spiel gegen den TSV Speyer konnten wir leider nicht für uns entscheiden, obwohl es sich um ein Spiel auf Augenhöhe handelte. Allerdings spielten die Mädels aus Speyer aufgrund einer U15 Spielerin außer Konkurrenz und wir konnten das Spiel nutzen um die Absprache auf dem Feld zu verbessern.
Im letzten Spiel des Tages mussten wir uns gegen den technisch sehr starken TUS Heiligenstein geschlagen geben. Im ersten Satz war die Absprache einfach nicht vorhanden. In zweiten Satz haben wir uns nochmal zusammengerissen und konnten diesen fast für uns entscheiden. Allerdings war nach so einem langen Tag die Erschöpfung zu groß.
Für die meisten unserer U14 Mädels war das der erste Spieltag und die Ergebnisse lassen sich echt sehen. Wir sind überzeugt, dass wir bei dem Heimspieltag am 7.1. noch einige Spiele für uns entscheiden können. Bis dahin wird weiter fleißig trainiert.